Mary Jane BerlinHanfmesse 14.-16. Juni Ticket sichern!

Trockene Augen

Eine unangenehme Cannabis Nebenwirkungen sind gerötete und trockene Augen. In extremen Fällen fühlt es sich an, als hätte ein kleines Wüstenkamel beschlossen, seinen Urlaub in deinen Augen zu verbringen. Das Kamel, nennen wir es Garry, ist kein normales Kamel, sondern ein echter Partyfan, der mit seinen Sandsturm-DJ-Künsten überall Staub aufwirbelt.

Garry hat den Turntable auf deiner Bindehaut aufgestellt und legt gerade seinen neuesten Wüsten-Hit auf, „Saharasand in den Augen, Baby!“ Die Party hat gerade erst begonnen und die anderen Kamelfreunde tanzen auf deinen Wimpern. Garrys Sandsturm-DJ-Set ist so gut, dass der Sand überall ist, aber insbesondere unter deinen Augenlidern und sogar in deinen Träumen.

Du blinzelst und versuchst, deine juckenden und trockenen Augen zu reiben, aber Garry und seine Kamel-Crew machen einfach weiter Party. Deine Augen fühlen sich an, als hättest du versehentlich die Wüstensonne in deinem Blickfeld eingeschaltet, und jetzt kannst du nichts tun, als mitzutanzen.

Die Röte in deinen Augen? Das ist nur die Lichtshow, die Garrys Kamel-Kumpel, DJ Düne, aufgelegt hat. Er ist bekannt für seine feurigen Lichteffekte, die selbst die trockenste Wüste in eine Diskothek verwandeln können.

Du reibst und reibst, aber der Sand bleibt, die Party geht weiter, und die Kamel-Crew feiert bis in die frühen Morgenstunden. Am Ende lässt du dich einfach mit der Musik treiben, in der Erkenntnis, dass Garrys Wüstenparty in deinen Augen wohl die angesagteste Sache seit geschnittenem Brot ist.

Wenn du also das nächste Mal trockene Augen nach dem Cannabiskonsum verspürst, denk daran, dass es einfach eine exklusive Einladung zu Garrys legendärer Wüstenparty ist. Und wer möchte die schon verpassen? Und außerdem helfen meist Augentropfen gegen rote Kiffer Augen.

Filter

Trockene Augen
Filter

Die vorliegenden Ergebnisse basieren auf Nutzerbewertungen und ersetzen keine professionelle medizinische Beratung. Cannabisblüten mit einem THC-Gehalt von mehr als 0,3 % können nur mit einem gültigen Cannabis-Rezept in einer Apotheke bezogen werden. Informationen, wie Sie ein Cannabis-Rezept erhalten, finden Sie hier: Medizinisches Cannabis.

SFV OG Cannabisblüte
Hybrid
SFV OG
alias San Fernando Valley OG, San Fernando Valley Kush, San Fernando Valley
THC 20%CBD 0%
KonzentriertKiefer
Mehr erfahren
Verschiedene Pflanzengattungen

Cannabissorten im Detail

Aromen und Düfte

Terpene im Überblick

Strains mit einzigartigem Geschmack

Geschmacksvielfalt erleben

Disclaimer Alle hier beworbenen Cannabisartikel dienen ausschließlich der Weiterverarbeitung oder als Duftaroma und sind nicht zum Konsumieren geeignet.

Haftungsausschluss