Mary Jane BerlinHanfmesse 14.-16. Juni Ticket sichern!
Gelato Cannabisblüte

Gelato

alias Gelato 42, Larry Bird
Gelato Cannabisblüte
THC 16%CBD 0%
Hybrid
Caryophyllen
wenig THC viel THC
wenig THC53%
53%
entspannend energetisierend
entspannend47%
47%
Wirkung Euphorisch
Geschmack und Aroma Süß
Für jeden was dabei.

Welche Blüten möchtest du?

3 Min. Lesezeit
11.937 mal gelesen

Gelato, auch bekannt als „Larry Bird“ und „Gelato #42“, ist eine ausgewogene Marihuana-Hybrid Cannabissorte, die aus einer Kreuzung von Sherbert und Thin Mint entstanden ist. Mit ihrer Ausgewogenheit von Indica und Sativa erzeugt diese Cannabissorte einen euphorischen Rausch, der von starken Gefühlen der Entspannung begleitet wird.

Konsumenten die Gelato geraucht haben sagen, dass die Cannabis Wirkung schnell einsetzt. Man fühlt sich entspannt, aber geistig stimuliert und produktiv. Was die Stärke angeht, so hat Gelato einen THC-Gehalt von 17%, was sie zu einer idealen Wahl für erfahrene Konsumenten macht. Neulinge sollten sich diesem THC-Kraftpaket mit Vorsicht nähern, aber diejenigen die über eine hohe THC-Toleranz verfügen, werden sich an der starken Wirkung dieser Cannabisblüte erfreuen. In manchen Ländern kann man diese beliebte Blüte auch in Form von Hasch kaufen.

Geschmacklich ist Gelato süß und weist fruchtige und cremige Aromen und Geschmacksrichtungen auf. Laut Züchtern und Enthusiasten, die diese Cali Weed Sorte im Homegrow anbauen, produziert diese Sorte Blüten, die in dunkelvioletten Farbtönen blühen und von feurig orangefarbenen Haaren und einer glänzend weißen Beschichtung aus Kristallharz bedeckt werden. Da Gelato unter Cannabis-Kennern einen legendären Status erreicht hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie zur Herstellung einer Vielzahl anderer hochwertiger Gelato-Sorten verwendet wurde, darunter Gelato #3, Gelato #33, Gelato #41 und Gelato #45.

Die Informationen zu diesem Strain basieren auf Nutzerbewertungen und Informationen aus dem Internet. Diese Angaben ersetzen keine professionelle medizinische Beratung.

*Cannabisblüten mit einem THC-Gehalt von mehr als 0,3% können nur mit einem gültigen Cannabis-Rezept in einer Apotheke bezogen werden. Informationen, wie Sie ein Cannabis-Rezept erhalten, finden Sie hier: Medizinisches Cannabis.

Gelato Highlights**

Gelato Wirkung

Empfinden

Erregt, Euphorisch, Glücklich

Nebenwirkungen

Paranoid, Trockene Augen, Trockener Mund

Gelato Geschmack und Aroma

Minze, Süß, Vanille

**Die Informationen zu diesem Strain basieren auf Nutzerbewertungen und Informationen aus dem Internet. Diese Angaben ersetzen keine professionelle medizinische Beratung.

Ähnliche Sorten wie Gelato

Ähnliche Strains: Wir haben die Genetik erforscht, um Sorten mit ähnlichen Terpenen und Wirkungen wie Gelato zu finden.

Gelato Terpene

Das am häufigsten vorkommende Terpen in Gelato ist Caryophyllen, gefolgt von Humulen, Limonen.

Dominantes Terpen

Caryophyllen Scharfes und pfeffriges Terpen, das eine entzündungshemmende Wirkung haben kann.

Weitere Terpene

Humulen, Limonen

Gelato Samen und Genetik

Eltern Sherbert
Eltern Thin Mint
Kind Runtz
Kind Biscotti

Gelato Anbau und Eigenschaften der Pflanze

Sorte
Indica
Sativa
Hybrid
Schwierigkeitsgrad
Einfach
Mäßig
Schwer
Höhe
Kurz
Durchschnitt
Groß
Ertrag
Niedrig
Mittel
Hoch
Blütezeit
7 - 9 Wochen
10 - 12 Wochen
> 12 Wochen

Kommentare

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Das Gelato ist erstaunlich. Ein gutes, solides, schwebendes, friedliches Gefühl. Es ist ein harter Brocken und ich war nach nur einer Schale wie weggetreten… Es erlaubte mir, mich zu entspannen… Noch halten Gespräche und machte alles so großartig fühlen. Ich nahm eine Dusche etwa 20 Minuten, nachdem ich fertig blasen und OMG die Dusche war erstaunlich. Dann hatten mein Mann und ich die erstaunlichste Zeit zusammen. Dies ist definitiv ein Favorit. Es wird dich schläfrig machen, wenn du dich darauf einlässt, aber du kannst dich durchkämpfen und den Abend genießen. So oder so ist dies ein Muss.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Der Gelato THC-Gehalt ist 16% .

Gelato ist eine Hybrid-Cannabissorte mit einer Blütezeit von ungefähr

7 - 9 Wochen
10 - 12 Wochen
> 12 Wochen
.

Gelato kann nach ca.

7 - 9 Wochen
10 - 12 Wochen
> 12 Wochen
Wochen in die Blüte geschickt werden.

Die Gelato Wirkung kann laut Konsumenten Erregt, Euphorisch, Glücklich machen.

Gelato kann nicht auf legalem Wege gekauft werden, daher kann auch kein Gelato Preis pro Gramm angegeben werden.

Der Geruch von Gelato wird mit folgenden Düften beschrieben:  Minze, Süß, Vanille.

Gelato schmeckt nach Süß.