Mighty Medic+ im Wert von 300€ gewinnen Zum Gewinnspiel
Storz und Bickel Online Shop
Storz und Bickel Online Shop

Storz & Bickel

Verifizierter Shop
Über Storz & Bickel

Bereits 1995 begann Markus Storz mit der Entwicklung seiner Vaporizer. Inzwischen kann das Unternehmen auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurückblicken und bald sein 30-jähriges Bestehen feiern.

Storz & Bickel Produkte

Filtern
Zurücksetzen

Die Marke Storz & Bickel

Storz und Bickel produzieren ihre berühmten und auf der ganzen Welt bekannten Verdampfer in Deutschland und bestechen seit Jahren durch eine Qualität, die von keinem Mitbewerber je erreicht wurde. Selbstverständlich hat eine Qualität – wie im Falle von Storz & Bickel – seinen Preis. Wer jedoch über das nötige Budget verfügt, dem seien die Verdampfer von Storz und Bickel ans Herz gelegt, der vermutlich besten Marke für Verdampfer.

Storz und Bickel Deutschland

Verdampfer von Storz und Bickel

Besondere Bekanntheit erlangte die Volcano-Serie von Storz und Bickel. Der stationäre Verdampfer Volcano kam 2000 auf den Markt und wurde vielfach für wissenschaftliche Studien eingesetzt, die neueste Version trgät den Namen VOLCANO HYBRID. Inzwischen gibt es mit dem VOLCANO MEDIC und VOLCANO MEDIC 2 sogar Modelle, deren Anschaffungskosten unter gewissen Umständen von der Krankenkasse übernommen werden. Zu diesen medizinischen Verdampfern zählen auch die portablen Modell MIGHTY MEDIC und MIGHTY+ MEDIC.

Storz und Bickel Verdampfer
Wir helfen, Klarheit zu schaffen!

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was zeichnet die Produkte von Storz & Bickel aus?

Die Produkte von Storz & Bickel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung, innovative Technologie und benutzerfreundliches Design aus. Der Volcano Vaporizer ist das bekannteste Produkt des Unternehmens und gilt als einer der besten Vaporizer auf dem Markt.

Bietet Storz & Bickel auch medizinische Vaporizer an?

Ja, Storz & Bickel bietet medizinische Vaporizer an, die speziell für den Einsatz in der medizinischen Therapie entwickelt wurden. Der Volcano Medic ist ein medizinischer Vaporizer, der in Deutschland als Medizinprodukt zugelassen ist und für die Verwendung mit medizinischen Kräutern und Extrakten zugelassen ist.

Was macht den Volcano Medic so besonders?

Der Volcano Medic wird von Ärzten, Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen auf der ganzen Welt eingesetzt. Der Vaporizer ist bekannt für seine präzise Temperatursteuerung, seinen hohen Wirkungsgrad und seine Zuverlässigkeit. Er ist eine beliebte Wahl für medizinische Anwendungen.